Die Förderpolitik ist nicht optimal
FDP-Politikerin Birgit Homburger zu Gast bei Sto / Firmenchef plädiert für Steueranreizsysteme bei energetischen Sanierungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Forschung, Innovation, Wettbewerbsfähigkeit – diese Schwerpunktthemen standen im Mittelpunkt des Besuchs von Birgit Homburger, FDP-Landesvorsitzende und Mitglied des Bundestags, bei der Sto AG in Weizen. Was kann die Politik tun, sind die Förderinstrumente ausreichend, wo gibt es Defizite? Diese Fragen diskutierte die FDP-Politikerin mit dem Vorstandsvorsitzenden der Sto AG, Jochen Stotmeister.
In der Gesprächsrunde dabei waren auch Diplomingenieur Lothar Bombös, Mitglied der Sto-Geschäftsleitung, der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Sto, Till Stahlbusch, sowie der stellvertretende ...