"Die Freundeskreise machen die Partnerschaft erst lebendig"

BZ-INTERVIEW mit Claudius Beck zu den Ehrungen für bürgerschaftliches Engagement im Austausch mit Fécamp, Vale of Glamorgan und Neumarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Claudius Beck   | Foto: Peter Gerigk
Claudius Beck Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Grenzenlos wird die Freude nicht sein, aber sicher groß: Der Landkreis ehrt am Freitag am Tag des Bürger-Engagements 16 Projekte außerhalb Deutschlands, darunter aus Rheinfelden den Freundeskreis Fécamp (Frankreich), Schüleraustausch Vale of Glamorgan (Wales), die Partnerschaft zu Neumarkt (Italien) und den Erinnerungspavillon Kraftwerk. BZ-Redakteur Peter Gerigk unterhielt sich mit Kulturamtsleiter Claudius Beck über die Ehrungen.

BZ: Herr Beck, Sie sind bei der Stadtverwaltung für den Austausch mit den Partnerstädten zuständig, der wegen seines ehrenamtlichen Engagements als vorbildlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel