Die FWV fühlt sich verjüngt

Lebhafte Debatten bei der Kandidatenkür / "Alte Hasen" stehen auf der Liste weiterhin ganz oben / Auch Ex-Sportler sind dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es war eine schwere Geburt, aber nach Meinung offizieller Geburtshelfer ist das Kind wohlauf: Die Kandidatenliste der Freien Wählervereinigung (FWV) steht. In einer lebhaften, bisweilen gar turbulenten Mitgliederversammlung hat der Kreisverband am Montagabend jene 48 Aspiranten gewählt, die sich bei der Gemeinderatswahl am 13. Juni im Namen der FWV um ein Mandat bewerben dürfen.

Die FWV war 1952 von Frauen und Männern ins Leben gerufen worden, die der Überzeugung waren, dass Sachentscheidungen auf kommunaler Ebene ohne parteipolitische Ideologie und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel