Die Gauchos aus dem Wallis

Die Ex-Profis Jacob und Philipp Kahoun sind Stützen beim Badenliga-Spitzenreiter TC 1923 Grenzach / Tennis-Ausbildung in Argentinien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wollen Meister werden“: P...e das letzte Saisonspiel in Pforzheim.  | Foto: Gerd Gruendl
„Wollen Meister werden“: Philipp Kahoun bestreitet am Samstag mit der Grenzacher Equipe das letzte Saisonspiel in Pforzheim. Foto: Gerd Gruendl
GRENZACH-WYHLEN. Der Kommentar ist knapp, eher beiläufig. "Das ist kein Riesenaufwand", sagt Philipp Kahoun unaufgeregt. Dabei fährt der 26-Jährige mit seinem Bruder Jacob, 27, jeden Freitagabend dreieinhalb Stunden aus dem Wallis bis an die deutsch-schweizerische Grenze. Nur um am Wochenende für den TC 1923 Grenzach in der Tennis-Badenliga aufzuschlagen. Doch was sind schon 275 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jacob Kahoun, Philipp Kahoun, Thilo Kaltenbach

Weitere Artikel