Die Generation Z erwartet Wertschätzung - was heißt das für Unternehmen?
Faul und fordernd: Diesen Ruf hat die junge Generation Z. Doch stimmt das wirklich, und wie sollten sich Unternehmen verhalten? Das erklärt Experte Felix Behm beim Freiburger Mittelstandskongress.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BZ: Herr Behm, die starken Jahrgänge der "Babyboomer" gehen jetzt in den Ruhestand. Junge Menschen aus der "Generation Z" sollen deren Arbeitskraft ersetzen. Doch wie kann das funktionieren, wenn die Generation Z maximal drei Tage die Woche arbeiten will?
Viele Unternehmen empfinden junge Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer tatsächlich als faul und frech. Was man in diesem ...