Homosexualität

"Die Gesellschaft war vor zehn Jahren Homosexualität gegenüber noch offener als heute"

BZ-Plus Der Autor Thomas Ays aus Bad Säckingen verarbeitet in seinen Werken auch Selbsterlebtes. Mit dem Aufstieg der AfD kämen alte Feindbilder wieder hoch, sagt der Autor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Ays  | Foto: Nina Witwicki
1/2
Thomas Ays Foto: Nina Witwicki
Mit einem verschmitzten Lächeln und strahlend blauen Augen sitzt Thomas Ays an seinem Schreibtisch in Bad Säckingen. Er ist auf Anhieb sympathisch und einer von diesen Menschen, bei denen es scheint, als kenne man sie ewig, auch wenn man sich zum ersten Mal begegnet. Vor neun Jahren veröffentlichte der 42-Jährige seinen ersten Roman "Romeo und Julian", in dem das Leben des Studenten Julian geschildert wird, der aus der Provinz und einer konservativen katholischen Familie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel