Die Grundlage für eine Weinprobe
BREISACHER WEINFESTNOTIZEN (II):Das Speisenangebot auf dem Festgelände ist vielfältig / Familie Tornow hört nach 44 Jahren auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Wer ein Weinfest besucht, der möchte in der Regel auch etwa essen. Denn eine gute Grundlage schadet nie für eine kleine oder vielleicht auch größere Weinprobe. Auch beim 57. Bezirksweinfest für die Weinbaubereiche Kaiserstuhl und Tuniberg, das von Freitag bis Montag, 30. August bis 2. September, in Breisach stattfindet, wird dem Gast eine breite Auswahl an Speisen geboten.
Dabei gibt es für jeden etwas. Wer nur eine Kleinigkeit genießen möchte, der wird vielleicht bei einem der vielen Imbissstände fündig. Dort werden unter anderem Zwiebelkuchen, Bratwürste, Schupfnudeln, Käse, panierte Schnitzel, Gerichte mit frischen Pfifferlingen sowie türkische Speisen angeboten. Am Holzkohlegrill von Johann Traber wird ...