"Die Hängepartie muss beendet werden"

Tendenz, das eigene Bad zu sanieren: Gemeinderat Todtnau beschließt eine weitere Untersuchung zwecks Sparlösung / Ein Förderverein ist im Gespräch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut besucht war die Gemeinderatssitzung in Todtnau am Donnerstagabend.  | Foto: Ulrike Jäger
Gut besucht war die Gemeinderatssitzung in Todtnau am Donnerstagabend. Foto: Ulrike Jäger

TODTNAU. Im Gegensatz zu manch anderen Gemeinderatssitzungen in Todtnau reichten am vergangenen Donnerstag die Stühle kaum, um den mehr als 30 Zuhörern Platz zu bieten. Sie waren vor allem wegen des Tagesordnungspunktes "Freibad Todtnau – weitere Vorgehensweise" gekommen.

Bürgermeister Andreas Wießner hätte sich gewünscht, dass die zu Beginn von einer Zuhörerin angesprochene Idee eines Fördervereins bereits in der Bürgerversammlung vorgetragen worden wäre, dies wäre eine gute Grundlage für weitere Diskussionen gewesen. Da der GVV nicht einstimmig hinter einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel