Die Herzenswünsche der Herderner
Bei seiner Mitgliederversammlung stellte der Bürgerverein erstmals das neue "Stadtteilentwicklungskonzept" (Stek) öffentlich vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERDERN. Bei der Mitgliederversammlung des Bürgervereins Herdern ist zum ersten Mal das auf Initiative des Bürgervereins erarbeitete Stadtteilentwicklungskonzept (Stek) öffentlich vorgestellt worden. Es enthält unter anderem den Wunsch nach einem Stadtteiltreff mit dem Arbeitstitel "Herdern-Haus" und die Forderung, bei der Neugestaltung der Johann-Sebastian-Bach-Straße einbezogen zu werden.
Das inzwischen als gedruckte Broschüre vorliegende Stek-Konzept erläuterten Andreas Becker ("Büro für politische Systemanalyse") und Michael Managò (Redaktionsteam) den Bürgervereinsmitgliedern und interessierten ...