Die HTG soll nicht allein entscheiden

Grüne wollen Einblick in Konzept zur Elektromobilität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Welcher Wagen  soll an welche Steckdos... paar grundlegende Entscheidungen an.   | Foto: dpa
Welcher Wagen soll an welche Steckdose? In Sachen Elektroautos im Hochschwarzwald stehen ein paar grundlegende Entscheidungen an. Foto: dpa

TITISEE-NEUSTADT. Die Fraktion der Grünen im Gemeinderat steht unter Strom: Sie wünscht sich mehr Transparenz bei den Plänen zur Entwicklung der Elektromobilität der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft (HTG). Die soll es noch geben, sagen die Touristiker. Im Moment sei es jedoch zu früh, um Pläne öffentlich zu machen. Die liegen nämlich noch nicht auf dem Tisch. In den nächsten Wochen könnte sich das ändern.

Das Ziel ist klar: In drei Ausbauschritten soll eine größere Elektroautoflotte im Hochschwarzwald entstehen, die zunächst die Touristen, später auch die Einheimischen mit strombetriebenen Wagen fahren lässt (wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel