Die Jugend ist gefragt

"Wie geht’s mir in Kenzingen und sonst so?" heißt das Thema des Jugendforums am 24. Oktober. In Kleingruppen wird ein locker Austausch angeboten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Freitag, 24. Oktober sind alle Jugendlichen aus Kenzingen und den Ortsteilen zum Jugendforum im Rathaus Kenzingen eingeladen. Von 17 bis 19 Uhr gibt es im Bürgersaal für die jungen Einwohner ab zwölf Jahren die Möglichkeit zum Austausch mit Bürgermeister Dirk Schwier und Gemeinderäten, moderiert von den Jugendpflegern Silas Fischer und Christoph Meybrunn. Thema ist in diesem Jahr "Wie geht’s mir in Kenzingen und sonst so?" Durch einen Input und Fragestellungen der Jugendpflege haben die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Sichtweise darzustellen. Dabei geht es in Kleingruppen bei Pizza und Getränken um das persönliche Befinden in der Stadt, Schule und Soziale Medien, aber auch um die aktuelle Lage in der Welt. Bei dieser Veranstaltung im Rahmen der Jugendbeteiligung der möchte die Stadt Kenzingen alle Jugendlichen ansprechen.

Weitere Infos gibt es bei der Jugendpflege, 0160-97802119 oder auf Instagram: jugendpflegekenzingen
Schlagworte: Christoph Meybrunn, Silas Fischer, Dirk Schwier
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel