Die "Küchenchefs" haben nichts zu meckern

Martin Baudrexel nach dem "Dinner" im Breitehof: "Hier sind Profis am Werk, die ihr Handwerk gelernt haben" / Leckeres Essen vor laufenden Kameras.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch während des Essens wurde im Breitehof  emsig gefilmt.  | Foto: Luisa Denz
Auch während des Essens wurde im Breitehof emsig gefilmt. Foto: Luisa Denz

GRAFENHAUSEN. Mit einem feudalen Dinner endete am vergangenen Sonntag der Einsatz der "VOX-Küchenchefs" Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska im Gasthaus "Breitehof" in Grafenhausen. Sichtlich aufgeregt fanden sich gegen 18.30 Uhr die ersten Gäste vor dem Gasthof ein, immerhin stand der Abend unter anderem im Zeichen von Fernsehaufnahmen.

Stefanie Moser, Aufnahmeleiterin der "Vox-Küchenchefs", gab den zahlreichen Gästen vor Einlass ins Restaurant letzte Instruktionen und checkte die Gästeliste ab. Aus organisatorischen Gründen waren die Reservierungen in verschiedene Blöcke aufgeteilt worden. "Wir müssen das realistisch betrachten, im normalen Abendgeschäft würden niemals 110 Personen auf einmal eintreffen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel