Die Kunden wollen heutzutage zügig einkaufen

Coop konnte im vergangenen Jahr seine Erlös steigern, obwohl Preise gesenkt wurden / Weltführer bei Ökotextilien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Coop – hier eine Filiale in Base...211; ist beliebt bei den Schweizern.    | Foto: Gra
Coop – hier eine Filiale in Basel – ist beliebt bei den Schweizern. Foto: Gra
MUTTENZ (sda). Coop hat trotz Preissenkungen und Einkaufstourismus auch 2013 weiter zugelegt: Der Nettoerlös stieg um 0,9 Prozent auf knapp 27 Milliarden Franken und der Jahresgewinn um 2,2 Prozent auf 462 Millionen Franken. Nachhaltigkeits-Eigenmarken legten überproportional zu.
Coop-Chef Joos Sutter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel