Die Kunst, Materialien zu verbinden

Die Firma KEK-Kaschierungen, deren Partner weltweit agieren, setzt auch im Jubiläumsjahr ihren Expansionskurs fort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Kork mit Alufolie. Alufolie mit Schaumstoff. Schaumstoff mit Kunstleder: Die Firma "KEK-Kaschierungen" bringt Materialien zusammen, die eigentlich gar nicht zusammengehören - und das schon seit einem halben Jahrhundert. In dieser Woche feiert das Familienunternehmen in der Herbolzheimer Birkenwaldstraße seinen 50. Geburtstag.

Längst nicht jeder kann sich unter dem Begriff "Kaschierung" etwas vorstellen; aber auch kaum jemand kann sich ein Leben ohne Produkte vorstellen, bei deren Herstellung nicht "kaschiert" wurde: Stuhlbezüge und Schuheinlegesohlen gehören zum Beispiel dazu, außerdem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel