BZ-Interview

Die Lahrer Rockwerkstatt veranstaltet ein zweitägiges Festival auf dem LGS-Gelände

BZ-Plus Die Halle im Bürgerpark wird im Oktober erstmals Schauplatz für ein zweitägiges Festival der Lahrer Rockwerkstatt. Es wird über den Stadtgulden finanziert. Vorsitzender Wolfgang Richter erklärt die Hintergründe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Big Band W bringt das Hair-Musical...018 noch einmal in Lahr auf die Bühne.  | Foto: Wolfgang Künstle
1/2
Die Big Band W bringt das Hair-Musical von der Landesgartenschau 2018 noch einmal in Lahr auf die Bühne. Foto: Wolfgang Künstle
BZ: 2019 hatte die Rockwerkstatt mit der Idee für das Festival beim Stadtgulden Erfolg. Vier Jahre später wird es stattfinden. Gab es außer Corona noch andere Gründe, dass es so lange gedauert hat?
Richter: Der Hauptgrund war Corona. Letztes Jahr war es dann zu kurzfristig. Am Sonntag treten ja die Big Band W und der Polizeichor auf – die Big Band mit sechs Sängern, die teilweise von weiter her ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel