Die Marke hat gezogen
Die Ganter-Oktoberfest-Veranstalter wollen die nächsten zehn Jahre weitermachen / Nähe zum Original war Erfolgsfaktor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wer beim Ganter-Oktoberfest zu viel getrunken hatte, ist längst wieder nüchtern. Immer noch ganz beschwingt vom Erfolg der Festpremiere sind die Festmacher, Markus Rogg von Bellini-Livemarketing und Toni Schlegel, der mit einem Gastroteam vom Ganter-Brauereiausschank die Bewirtung gestemmt hat. Auch Brauereigeschäftsführer Detlef Frankenberger ist hochzufrieden, will aber "auf dem Teppich" bleiben. Für die nächsten zehn Jahre sei das Fest indes als fester Termin gebucht.
Zehn Abende lang gab es vom 27. September bis 6. Oktober in einer leergeräumten und bayerisch dekorierten Produktionshalle der Brauerei Ganter eine sorgfältige Nachahmung des Münchener Oktoberfests. Alle Abende waren ...