"Die Mischung macht’s"
Die drei Jungen bei der Narrenzunft Lörrach: Auf Augenhöhe mit den Alten und begeistert dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Sie agieren wie die Alten. Dem Jugend-Trio der Narrenzunft Lörrach merkt man die Kürze seiner Zeit in der Zunft kaum an. Stark verbessert zeigen sich in diesem Jahr Christoph Schuldt (26) und Philipp Buser (29) im Lörracher Narrenspiel, Andreas Kühn (28) verstärkt vor allen das Team hinter der Bühne. Die Drei gehören ganz selbstverständlich zum Zunftmeisterteam, sind akzeptiert und integriert und begeistert dabei.
Alt und JungDer Zunftmeister
Christoph Schuldt ist der Jüngste der Drei und am längsten dabei. Oberzunftmeister Stephan Vogt hat ihn 2011 zur Zunft gelockt. Ganz unbekannt war ihm das Metier nicht, denn Vater Hans-Werner Schuldt gehörte schon in der Abteilung Bühnenaufbau/Kulissen zur Zunftmeisterriege. ...