"Die Moral stimmt"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL

"Die Moral stimmt"

Bereits wenige Minuten nach Abpfiff der spektakulären Regionalliga-Partie gegen die TSG Balingen (4:4) am Dienstagabend im Dreisamstadion hatte Bernhard Weis das Spiel am Samstag (14 Uhr) beim SV Eintracht Trier im Blick. "Wir müssen wieder so verteidigen, wie in den beiden vorangegangenen Spielen", so der Trainer der SC Freiburg II. Gegen den Aufsteiger aus Balingen ließ der Sportclub gerade auf den Flügeln dem Gegner viel zu viel Platz. "Vier Punkte haben wir in der Englischen Woche bereits gesammelt. Die Moral im Team stimmt. Wir haben offensiv sehr viele Waffen, jetzt müssen wir defensiv als gesamte Mannschaft wieder besser stehen", sagte SC-Angreifer Mathias Fetsch. Der SV Eintracht Trier ist gerade im Moselstadion ein unbequemer Gegner. Dort sammelte der Tabellenachte bisher zwölf seiner 14 Punkte in der laufenden Saison.
Schlagworte: Mathias Fetsch, Bernhard Weis
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel