Die Nöte kennen gelernt

Pfarrer Bernd Müller berichtet über den Besuch des Perukreises in der Partnergemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED. Für drei Wochen - von Ende Februar bis Mitte März - war eine Abordnung der "Peru-Gruppe" der Kirchengemeinde Neuried zu Besuch in Südamerika, bei der Gemeinde Recuay in Peru, mit der die Neurieder Gemeinde seit mittlerweile 13 Jahren freundschaftlich verbunden ist. Die Eindrücke und Ergebnisse der Reise wurden jüngst in Schutterzell den Gemeindemitgliedern vorgestellt. Auch in Dundenheim und Ichenheim werden Pfarrer Bernd Müller und die Peru-Gruppe von der Fahrt berichten.

"Diese Besuche in Peru sind sehr wichtig, um den Alltag dort zu erleben. Man lernt die Situation, die Nöte und Wünsche der Menschen begreifen", erklärt Pfarrer Müller. Man habe in Recuay viele Projekte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel