Die Opfer eitler Ärzte

Den früheren siamesischen Zwillingen Ganga und Jamuna aus Nepal geht es schlecht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SINGAPUR/KATMANDU. Den diese Woche in Texas getrennten siamesische Zwillingen aus Ägypten geht es relativ gut. Doch nicht immer sind die spektakulären Eingriffe erfolgreich: Die nepalesischen Zwillinge Ganga und Jamuna leiden auch zwei Jahre nach der 88-stündigen Operation in Singapur an den Folgen.

Die dreijährige Ganga gibt nur dann einen Ton von sich, wenn sie vor Schmerzen schreit, weil ihre Blase wieder einmal nicht funktioniert. Ihre Zwillingsschwester Jamuna murmelt manchmal ein paar Wörter. Sie kann noch nicht laufen und robbt mit Hilfe ihrer Arme umher. Vor mehr als zwei Jahren wurden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel