Herderner Kirchplatz
Die Pläne für die Nachfolge der Metzgerei Nutto sind geplatzt
Eigentlich sollte die Metzgerei Linder auf die Metzgerei Nutto folgen, die zum Jahresende an Herderns Kirchplatz schließt. Doch daraus wird nun doch nichts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERDERN. Alles schien geregelt, als die Familie Nutto vor geraumer Zeit bekanntgab, dass sie ihre Metzgerei in Herdern zum Jahresende aufgeben würde (die BZ berichtete): Mit der Metzgerei Linder, die in den Räumen in der Hauptstraße eine Filiale eröffnen wollte, war ein Nachfolger gefunden. Doch inzwischen hat sich die Lage geändert: Weil sich Vermieter und potenzieller neuer Pächter vertraglich nicht einig wurden, ist die Frage, was "nach den Nuttos" kommt, wieder offen.
Petra und Kurt Nutto bedauern sehr, dass alles anders gekommen ist als gedacht. Dabei denken sie vor allem an ihre Kunden: Besonders ältere Menschen, die bislang in der Metzgerei regelmäßig ihr fertig ...