Mordfall Maria Bögerl
Die Polizei glaubt an mehrere Täter aus der Region
Hinweise nach TV-Sendung / Getötete Bankiersfrau Bögerl soll ausspioniert worden sein / Polizei vermutet Täter in der Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zweieinhalb Jahre nach dem Mord an der Bankiersgattin Maria Bögerl aus Heidenheim hat die Behandlung des Falls in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" den Ermittlern zahlreiche neue Hinweise beschert. Nach der Ausstrahlung am Mittwochabend seien bereits mehr als 200 Hinweise eingegangen, sagte ein Sprecher der Landespolizeidirektion in Stuttgart.
HEIDENHEIM. Der Leiter der Sonderkommission Flagge, Volker Zaiß, ist ein eloquenter Mann, der freien Rede durchaus mächtig. Dass er in der Sendung die von Moderator Rudi Cerne gestellten Fragen hölzern vom Blatt beantwortete, zeigte etwas von dem Druck, der auf ihm lastet, seit zu Jahresbeginn der Mordfall ...