Die Puppenparade geht neue Wege

Im März will man die Open-Air-Möglichkeiten nutzen / Zwölf Mitveranstalter und die Sparkasse sorgen für ein breites Spektrum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Richtig Lust auf viele schöne Puppentheatervorstellungen machten die Veranstalter und der Hauptsponsor, die Sparkasse Offenburg-Ortenau, bei der Pressekonferenz zur neunten Lahrer Puppenparade. Zum ersten Mal im Frühjahr, aber wieder mit vielen sehr unterschiedlichen Angeboten, soll Badens größte Puppentheaterveranstaltung das kulturelle Angebot der Stadt in der Region bekannt machen.

Bürgermeisterin Brigitte Kaufmann und Kulturamtsleiter Gottfried Berger dankten der Sparkasse Offenburg-Ortenau, vertreten durch Brigitte Kopf-Priebe und Thomas Joachims, "für ihr Engagement als Sponsor der Parade, ohne das ein solches Programm nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel