"Die Segel neu setzen"

BZ-Plus Bürgermeisterkandidatin Meike Folkerts zeigt Bürgern in Langenordnach ihre Vorstellung für die Zukunft der Stadt auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. In welcher Stadt wollen wir leben? Antworten auf diese Frage will Meike Folkerts zusammen mit den Menschen aus Titisee-Neustadt erarbeiten – sollte sie am 29. September zur Bürgermeisterin gewählt werden. Vor rund 40 Bürgern in Langenordnach zeigte sie anhand von Beispielen aus der Vergangenheit auf, wie es in Zukunft besser laufen soll.

In vielen Gesprächen habe sie gespürt, dass das Vertrauen in die Verwaltung gelitten habe. Der Grund dafür seien unter anderem Projekte wie der Eisweiher, das Haus Lickert, die Bebauung der Hermeswiese und der Sanierungsstau an den Schulen. Als Rathauschefin will die 34-Jährige einen Strich unter diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel