Die Sparjahre sind erstmal vorbei

BZ-UMFRAGE unter den Ortsvorstehern auf dem Dinkelberg, was im Jahr 2008 alles in Angriff genommen werden kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. 2008 ist das Jahr, in dem das Budget für die einzelnen Ortsteile wieder angehoben wird. Nach Spar-Jahren steht den Gemeinden das Budget zu 85 Prozent zur Verfügung. BZ-Mitarbeiterin Petra Müller hat mit den Ortsvorstehern der Dinkelbergdörfer Adelhausen, Eichsel, Minseln und Nordschwaben darüber gesprochen, was sie sich für das Jahr erhoffen und was für sie ganz wichtig ist.

Gustav Widmann, Dorfoberhaupt in Minseln, freut sich, dass das Budget aufgestockt wurde, so könnten jetzt wieder Dinge angegangen werden, die sich aufgrund der Sparmaßnahmen in der Vergangenheit nicht realisieren ließen. "Ganz wichtig ist für mich, beziehungsweise für meinen Ort, dass die Sperrung der Ortsdurchfahrt Minseln für den überörtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Kähny, Rita Rübsam, Gustav Widmann

Weitere Artikel