Korporate Identity

Die Stadt Weil am Rhein soll ein neues Logo und eine Corporate Identity erhalten

BZ-Abo Der stilisierte Bogen der Dreiländerbrücke über den Rhein hinweg ziert viele offizielle Auftritte der Stadt. OB Stöcker ist es ein Anliegen, das Logo zu modernisieren und es durchgängig zu nutzen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Etwas über zehn Jahre ist es her, dass die Stadt ein neues Logo eingeführt hatte, das damals das Stadtwappen und vor allem auch den früher genutzten und in überfetten Lettern gesetzten Slogan "W wie Weil" ersetzte. Für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Diana Stöcker, Peter Spörrer

Weitere Artikel