Die Stadtbau hat viel vor

Die Erschließung und Vermarktung des Gewerbegebiets Regelmatte läuft weitgehend nach Plan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Sie hat zwei Geschäftsführer, arbeitet aber ohne zusätzliches Personal und das ziemlich erfolgreich: Die Stadtbau Emmendingen GmbH, eine gemeinsame Tochter von Stadt und Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, kümmert sich um städtebauliche Entwicklung-, Sanierungs- und Erhaltungsmaßnahmen. Ihr derzeit größtes Projekt ist das neue Gewerbegebiet "Regelmatte" jenseits der Elz.

Das 1997 gegründete Unternehmen, an dem Stadt und Sparkasse je zur Hälfte beteiligt sind, verfügt immerhin über eine Bilanzsumme von über 2 Millionen Euro. Tätig ist die Stadtbau bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel