Die Stadtwerke wollen sich breiter aufstellen

Der Bad Säckinger Energieversorger will die Netze in Rippolingen und Harpolingen übernehmen und auch die Abwasserbeseitigung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den Bad Säckinger Stadtwerken wurd...Lore Baumgartner und  Gerhard Bücher.   | Foto: stefan sahli
Bei den Bad Säckinger Stadtwerken wurden langjährige Mitarbeiter geehrt. Unser Bild zeigt von links: Gerhard Strittmatter, Geschäftsführer Hermann Weiß, Manuela Baumgartner, Karl-Heinz Matt, Stephan Rösch, Karl-Ernst Wolf, Lore Baumgartner und Gerhard Bücher. Foto: stefan sahli
BAD SÄCKINGEN. Die Stadtwerke Bad Säckingen wollen ihr Aufgabenspektrum und ihr Vertriebsgebiet ausweiten. Dies kündigte Stadtwerke-Chef Hermann Weiß im Verlauf der Jahresabschlussfeier des Unternehmens an. Die Stadtwerke befürchten eine wachsende Wechselquote zu anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel