Die Streithähne möchten sich einigen

BZ-Plus Fortschritte bei Verhandlungen im Handelsstreit zwischen USA und China / Kommunistische Führung braucht gute Nachrichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein chinesischer Militärkapellmeister ...röffnungssitzung des Volkskongresses.   | Foto: DPA
Ein chinesischer Militärkapellmeister dirigiert ein Orchester während der Probe für die Eröffnungssitzung des Volkskongresses. Foto: DPA
Nach dem gescheiterten Gipfel in Hanoi mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un scheint US-Präsident Donald Trump einen außenpolitischen Erfolg dringend nötig zu haben. Aber auch Rivale China steht angesichts seiner schwächelnden Wirtschaft massiv unter Druck. Das könnte erklären, warum die beiden Streithähne nach monatelangem Handelsstreit nun mitteilen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel