Die Stunden der Moderatoren

Die WM geht zu Ende, womit auch Moderatoren und sogenannte Experten Pause haben. Manche waren gut, andere haben genervt. Die meisten sehen wir wieder, nicht aber das Duo Delling/Netzer, das mit Selbstironie und Sachverstand beste Unterhaltung bot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Delling  und Netzer: Ein Duo infernal hört auf.  | Foto: WDR/Herby Sachs
1/6
Delling und Netzer: Ein Duo infernal hört auf. Foto: WDR/Herby Sachs
Netzer und Delling – auf Sie und Sie
Günter Netzer und Gerhard Delling: Da gibt es nur zwei Meinungen: Die einen sind froh, dass das Expertenduo der ARD heute sein Abschiedsspiel gibt. Die anderen hätten den beiden einen würdigeren Ausklang gewünscht als das zum kleinen Finale verklärte Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Uruguay.
Geliebt oder gehasst – seit die beiden 1998 auf dem Bildschirm aufgetaucht sind, ist dem Fan auf dem heimischen Sofa viel erspart geblieben. Denn vor Netzer/Delling standen Altinternationale nicht am Expertentisch des Senders. Nein, sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel