"Die Themen Liebe und Religion sind heiß, da sind wir vorsichtig"

BZ-INTERVIEW mit Thomas Binder, dem Chef-Narrokteur der Neustädter Närrischen Nachrichten: Kleine Zettel aus Geldbeutel und Schuhkarton.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Das zehnte, doch eigentlich erst neunte Närrische Hölzlebrucker Tagblatt, der 46. Jahrgang des Seeräuber-Kuriers und die faule Nummer 47 der Neustädter Närrischen Nachrichten (NNN): Drei Fasnetzeitungen liegen druckfrisch auf dem Schreibtisch. BZ-Redakteur Peter Stellmach fragte stellvertretend für alle Chef-Narrokteure bei Thomas Binder von den NNN nach:

BZ: Herr Binder: Bürgermeister Armin Hinterseh Goldmarie zu nennen und Stadträtin Katrin Vollmer als Mata Hari sozusagen seinem Vorgänger Martin Lindler geheimdienstlich zur Seite zu stellen wie in der neuesten Ausgabe der NNN: War eigentlich noch nie jemand beleidigt?
Binder: Wer steht schon gerne in der Narrenzeitung! Nein, beleidigt war noch nie jemand. Vor einigen Jahren hatten wir den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel