"Die Tränen sind getrocknet"

Beim SV Schopfheim schaut man nach dem Abstieg in die Kreisliga B wieder nach vorne / Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereit zu neuen Taten: Uwe Krähling (h...die Wehwehchen der Spieler zuständig.   | Foto:  Verein
Bereit zu neuen Taten: Uwe Krähling (hinten links) und Markus Felber (hinten rechts) freuen sich über die Neuen beim SVS. Silvia Brüderlin (rechts) ist für die Wehwehchen der Spieler zuständig. Foto:  Verein

SCHOPFHEIM (BZ). Einer der erfolgreichsten Clubs aus dem Fußballbezirk Hochrhein wird in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B um Punkte spielen. Tiefer geht es kaum. Die Rede ist vom SV Schopfheim. Doch die Stimmung ist trotz des Abstiegs keineswegs auf dem Tiefpunkt – beim SVS schaut man bereits wieder nach vorne. Erklärtes Ziel ist es, möglichst wieder direkt aufzusteigen.

Die Zeiten, als der Verein aus der Markgrafenstadt der ranghöchste Vertreter des Bezirk war, sind lange vorbei. Am Ende der vergangenen Saison stand der zweite Abstieg in Folge fest. "Das ist abgehakt, die Tränen sind getrocknet, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel