Diebstahl und Computerbetrug
20-jähriger Arbeitsloser musste sich vor dem Amtsgericht in St. Blasien verantworten / Zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Weil er eine EC-Karte nebst PIN entwendet und damit zweimal je 1000 Euro abgehoben haben soll, musste sich ein 20-jähriger Arbeitsloser vor dem Amtsgericht in St. Blasien verantworten. Wegen Diebstahls und Computerbetrugs in zwei Fällen verwarnte Richter Stefan Götz den portugiesischen Staatsangehörigen und erlegte ihm die Ableistung von 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit auf.
Bis Mitte März war der Angeklagte als Fahrer bei einer Getränkefirma beschäftigt. Im Rahmen dieser Tätigkeit belieferte er mit einem Kollegen eines Nachmittags im November eine Gaststätte auf dem Hotzenwald. Am frühen Abend desselben Tages ...