Diesmal waren die Pferde schneller
Nach dem Motto "Auf die Eier, fertig, los!" war Bastian Portmann vom SV Karsau auch in diesem Jahr beim Karsauer Eierlauf dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Mit dem traditionellen Karsauer Eierlauf setzte der Verein der Pony- und Pferdefreunde Karsau am Ostermontag zum dritten Mal die uralte Tradition des österlichen Eierlaufs fort. Doch trotz des Engagements der Pony- und Pferdefreunde Karsau machte die Veranstaltung deutlich, dass es immer schwieriger wird, Teilnehmer zu finden, die am österlichen Brauch mitmachen.
Entsprechend klein war in diesem Jahr die Teilnehmerzahl und mit gerade einmal vier Läufern aus dem Sportverein Karsau, darunter auch der Torhüter der zweiten Mannschaft, Bastian Portmann, ging vom Eierlauf 2009 ...