Dinner im Wald

Ferien vor der Haustür: Wer "in" sein will, fährt nach Mecklenburg-Vorpommern oder schnürt im Schwarzwald seine Wanderstiefel / Von Petra Kistler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
W eiße Felsen, feiner Sandstrand, 1700 Kilometer Küste, 2000 Seen, 26 000 Kilometer Flüsse, Backstein-Schönheiten, verträumte Dörfer und schnurgerade Alleen - so sehen Sieger aus. Mecklenburg-Vorpommern war in diesem Jahr das beliebteste Ferienbundesland der Republik. Jede fünfte Deutschlandreise führte in den Sommerferien in den Nordosten Deutschlands. Bayern und Schleswig-Holstein, vormals die beliebtesten deutschen Ferienregionen, wurden auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Im Sommer, versteht sich. Wintersport kann das Land, in dem es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel