Bürgermeister Beck: Kontakte mit Betreibern
Discounter für Vörstetten scheint greifbar
Ein Discounter in Vörstetten scheint in greifbarer Nähe. Schon einmal, vor vier Jahren, war ein Einkaufsmarkt im Gespräch. Jetzt scheint es sowohl Investoren wie Direktanbieter zu geben, die mit der Gemeinde Kontakt aufgenommen haben.
Do, 6. Aug 2009, 12:35 Uhr
Vörstetten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Ein Discounter an der Breisacher Straße scheint in greifbarer Nähe. Schon einmal, vor vier Jahren, war dort ein Einkaufsmarkt im Gespräch. Jetzt scheint es sowohl Investoren wie Direktanbieter zu geben, die mit der Gemeinde Kontakt aufgenommen haben, um im Fachwerkdorf einen Lebensmittelmarkt zu bauen. Ins Auge gefasst wird das Grundstück – gegenüber der Firma Bolz – an der Ecke Breisacher Straße/Am Gottesacker, das als Mischgebiet ausgewiesen ist.
Gestern Morgen erläuterte Bürgermeister Karl Heinz Beck gegenüber der Badischen Zeitung, dass dort ein Lebensmittelmarkt, kein Vollsortimenter, auf unter ...