Diskussionen um das Geld

Die Fraktionen sehen Nachbesserungsbedarf bei der Kultur, dem Friedhof und den Sportplätzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kultur möge sich neu aufstellen fi...Foto von den Brückensensationen 2013.   | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Die Kultur möge sich neu aufstellen findet der OB – hier ein Foto von den Brückensensationen 2013. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Das letzte Wort zum Haushalt 2014 ist noch nicht gesprochen. "Ich freue mich auf spannende Diskussionen", meinte Oberbürgermeister Klaus Eberhardt am Ende der Hauptausschusssitzung am Dienstag. Stimmen aus dem Gemeinderat sehen insbesondere Nachbesserungsbedarf bei den Sportplätzen, beim Friedhof und dem Stellenplan des Jugendhauses. Der Gemeinderat wird in der kommenden Woche über das Budget abstimmen.

Die Senkung der Kreisumlage auf glatte 32 Prozent lässt den Haushalt um rund 167 000 Euro besser aussehen – das weckt die eine oder andere Begehrlichkeit: Heiner Lohmann (Grüne) etwa würde gerne den Stellenplan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel