Doppelt unterhält besser
Die Musikvereine Weisweil und Niederhausen füllten den Bürgersaal und boten ein vielseitiges Programm auf hohem Niveau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Die Idee eines Doppelkonzerts mit einem Musikverein aus unmittelbarer Nachbarschaft brachte dem Musikverein Niederhausen einen vollen Bürgersaal. Der Musikverein Weisweil brachte viele Gäste mit und gestaltete den ersten Programmteil. "Mit dem Musikverein Weisweil verbindet uns seit den Nachkriegsjahren eine enge Freundschaft", sagte die Vorsitzende des MVN, Heike Feger. Bereits im Jahr 2018 spielten die beiden Vereine ein Doppelkonzert.
Mit dem Stück "A little opening" eröffneten die Weisweiler das Programm. Uwe Pickardt gab dabei den Takt vor, Kerstin Tornow führte durch das Programm. Mit "La Storia" von Jacob de Haan setzte sich das Konzert fort. Das Stück "Bye, bye President", ein Marsch aus der ...