Account/Login

Parfümeriemarkt

Douglas plant eigenen Online-Marktplatz

  • Erich Reimann (dpa)

  • Mo, 20. Mai 2019, 19:43 Uhr
    Wirtschaft

Die Parfümeriekette Douglas gerät durch Konkurrenten wie Zalando, Flaconi oder Sephora unter Druck. Deshalb will der einstige Marktführer einen eigenen Online-Marktplatz eröffnen.

„Nirgendwo anders in Europa ist ...220;, sagt Douglas-Chefin Tina Müller.  | Foto: Friso Gentsch
„Nirgendwo anders in Europa ist der Wettbewerb so hart wie in Deutschland“, sagt Douglas-Chefin Tina Müller. Foto: Friso Gentsch
1/2
Preiskämpfe, aggressive neue Anbieter und wählerische Kunden – der Milliardenmarkt für Duftwässerchen und Schönheitsprodukte in Deutschland ist in Bewegung geraten. Lange dominierte Douglas den Parfümeriemarkt fast unangefochten, inzwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel