Drainagesystem soll Problem lösen

BZ-Plus Vorbereitungsarbeiten auf rund 120 Meter entlang des beschädigten L-170-Abschnitts / Bohrungen wohl ab übernächster Woche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vorbereitungen für die Entwässerun...ie Drainagebohrungen gegossen werden.   | Foto: Stefan Limberger-Andris
Die Vorbereitungen für die Entwässerungsarbeiten entlang des Sanierungsbereichs der L170 sind weit fortgeschritten. In dem Abgrabungsbereich entlang des Hangs sollen Betonstreifenfundamente mit Aussparungen für die Drainagebohrungen gegossen werden. Foto: Stefan Limberger-Andris

. Die Vorbereitungsarbeiten zur Sanierung des beschädigten L-170-Abschnitts zwischen dem Abzweig Boll (K 6516) und der B 315 haben begonnen und kommen gut voran. Drainagepfähle und ein Entwässerungssystem sollen Ruhe in den Absenkungsbereich bringen.

Derzeit wird die umfangreiche, erneute Sanierung vorbereitet. Seit Wochenbeginn wurde ein rund 120 Meter langer Hangbereich abgegraben, die Erde auf dem Parkbereich neben der K ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel