Dramatisches Remis nach mehr als drei Stunden
DJK Offenburg holt wichtigen Punkt / Positive Überraschung durch DJK-Frauen II / Rückschlag für TTSF Hohberg im Abstiegskampf der Badenliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach gut drei Stunden Spielzeit trennten sich das Oberliga-Team der DJK Offenburg mit einer Punkteteilung vom VfR Birkmannsweiler. Das zweite Frauenteam der DJK Offenburg setzte sich in Sindelfingen überraschend durch. Im Kampf um den Verbleib in der Männer-Badenliga holte die zweite Mannschaft der DJK Offenburg nach einer klaren Niederlage gegen Furtwangen/Schönenbach ein verdientes Remis gegen die TTG Neckarbischofsheim. Enttäuschung herrschte bei den TTSF Hohberg nach der Heimniederlage gegen den TTSV Kenzingen.
TISCHTENNIS.Oberliga: DJK Offenburg – VfR Birkmannsweiler 8:8 (tik). Der VfR spielte die letzten vier seiner derzeit sieben Partien mit dem Ex-DJK Zweitligaspieler Thomas Ogunrinde an der Position des Spitzenspielers, der seine Einzel aber aufgrund einer Verletzung schenken musste. Aus diesen vier Begegnungen zogen die Schwaben trotzdem sechs Punkte, ...