Draußen klirrend kalt, drinnen krachend laut

Bei der Wiesleter Rocknacht des Vereins Datscha Rockhouse bringen zwei Bands aus der Region die Halle zum Kochen / Spektakuläre Lichtshow.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Double Vision“ sind routi...22;Ölch“ sind dagegen Newcomer.   | Foto: Martin Klabund
„Double Vision“ sind routinierte Rocker, die den Sound der 80er- und 90er-Jahre in etwas härtere Versionen packen. „Ölch“ sind dagegen Newcomer. Foto: Martin Klabund

WIESLET. Tiefe Bassschläge und der Schein einer professionellen Lightshow drangen am Samstagabend aus der Halle in Wieslet. Die Rocknacht des Vereins Datscha Rockhouse mit den regionalen Bands "Ölch" und "Double Vision" hatte ihre Pforten geöffnet.

Und während es draußen bei minus drei Grad klirrend kalt wurde, stieg die Hitze in der Halle schon mit den ersten rockigen Klängen der Wehrer Band "Ölch" schlagartig an. Seit rund vier Jahren spielen Axel Fien (Gitarre), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel