Freiburg

Drei Fragen an den "Freiburg stimmt ein"-Gründer

Rund 1000 Mitwirkende, 130 Bands, 18 Plätze: Das Festival "Freiburg stimmt ein" bietet am Sonntag viel Musik – und alles kostenlos. Bettina Gröber hat mit Gründer Stefan Sinn gesprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freiluft-Spektakel: Im vergangene Jahr...stimmt ein“ rund 20000 Besucher.  | Foto: Rita Eggstein
Freiluft-Spektakel: Im vergangene Jahr lockte das Musik- und Kulturfestival „Freiburg stimmt ein“ rund 20000 Besucher. Foto: Rita Eggstein

Sinn (64) ist die treibende Kraft des Musik- und Kulturfestivals. In diesem Jahr bietet es neben Musik zahlreiche soziokulturelle Initiativen sowie künstlerische Mitmachaktionen.

BZ: "Kunst und Kultur für alle" – dieser Slogan ist inzwischen auch in Freiburg nichts Neues mehr, es gibt verschiedene Initiativen und auch viele Veranstaltungen. Was macht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel