Drei Jugendzentren kooperieren
Die drei Jugendzentren AC Burg (Autonomes Jugendcenter), JVA AG Stegen (Jugend verdient Achtung!) und Que Pasa Kirchzarten versprechen sich von einer Kooperation effektivere Arbeit und ein besseres Image der offenen Jugendarbeit im Dreisamtal.
Johanna Gregetz
Mi, 4. Mär 2009, 17:12 Uhr
Kirchzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DREISAMTAL. Die drei Jugendzentren AC Burg (Autonomes Jugendcenter), JVA AG Stegen (Jugend verdient Achtung!) und Que Pasa Kirchzarten kommen zusammen auf ca. 50 aktive Mitglieder. Das bedeutet, es gibt momentan zu wenige Helfer in den einzelnen Zentren, um eigenständige Veranstaltungen umzusetzen. Aber die Jugend beweist durch ihre Kooperationsbereitschaft, dass sie bereit ist sich selbstständig für die Beseitigung von Missständen einzusetzen.
Die Kooperation zwischen den Jugendzentren im Dreisamtal wurde Mitte Februar 2009 bei einer Sitzung, zu der sich rund 30 Jugendliche einfanden, ...