Drei Partner - ein Ziel

Lahr, Seelbach und Schuttertal wollen weiter gemeinsam Tourismus in der Raumschaft stärken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Der Wind wird rauer, auch in der Tourismusbranche. Mit gemeinsamen Anstrengungen wollen sich Lahr, Seelbach und Schuttertal auf dem Markt nicht nur behaupten sondern mehr Gäste ins Schuttertal locken. Neben vielerlei Aktionen soll dazu auch der neue Image-Prospekt beitragen. Ein Pilotversuch in Seelbach soll zudem darüber Aufschluss geben, ob mit Pauschalangeboten und Rabatten in der Nebensaison die Gästezahl gesteigert werden kann.

26 000 Euro hat der neue Prospekt mit Unterkunftsverzeichnis in einer Auflage von 30 000 Exemplaren gekostet, den Hauptamtsleiter Harald Paul und seine Mitarbeiterin Jutta Fischer aus Lahr, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel