Industrie

Drei Preise für den Chemie- und Pharmastandort Hochrhein

Der Hochrhein ragt nicht nur als Chemie und Pharmastandort heraus; vielmehr tun sich die ansässigen Betriebe auch durch Initiativen und Projekte hervor. Drei davon kürte der VCI nun mit Preisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Standortleiter Hermann Becker (links) ...eis, den sie in Baden-Baden erhielten.  | Foto: Verein Chemie und Pharma
Standortleiter Hermann Becker (links) von Evonik, Koordinatorin Sabine Graf sowie Vereinsvorsitzender und DSM-Geschäftsführer Martin Häfele zeigen stolz den Responsible Care-Preis, den sie in Baden-Baden erhielten. Foto: Verein Chemie und Pharma
Zwei Landessieger und ein Sonderpreis: Beim Responsible-Care-Wettbewerb zum Thema "Dialog – Unser Beitrag zur Transparenz" hat die Jury als Landessieger Baden-Württemberg die Evonik Industries AG, Rheinfelden und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel