Drei Punkte im Visier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am vergangenen Wochenende rettete der SV Titisee im Auswärtsspiel beim SC Konstanz-Wollmatingen mit zwei ganz späten Treffern noch das 3:3 und damit immerhin einen Punkt. Mit diesem erfolgreichen Endspurt im Gedächtnis wollen die Hochschwarzwälderinnen nun am Samstag, 14 Uhr, in der Landesliga-Partie gegen den SV Deggernhausertal II wieder einen Sieg landen. Gerade auf eigenem Platz kann dieses Vorhaben durchaus gelingen.Es muss gelingen, bei den hohen Ansprüchen, die sich Trainerin Nadine Kaiser und ihre Spielerinnen selbst gestellt haben. Sie wollen aufsteigen, alles andere als drei Punkte wären gegen die Gäste, die ihre beiden ersten Spiele verloren haben, eine Enttäuschung. Allerdings sollte sich der SVT dabei nicht nur auf eine starke Schlussphase verlassen.