DRK hält Senioren mit Gymnastik fit
Auf dem Dinkelberg hat Rosmarie Kühl die Übungsleitung an Ulrike Zemp übergeben / Männer und Frauen machen begeistert mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-EICHSEL. Gymnastik machen sie alle in erster Linie, um fit zu bleiben, um bis ins hohe Alter beweglich zu sein. Die gemeinsame Stunde ist aber auch ein Teil des sozialen Lebens, mit all den dazugehörigen Facetten wie Kontaktpflege, geselliges Beisammensein samt guter Gespräche. "Bewegung bis ins Alter" lautet die Devise der Seniorengymnastik des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Ortsverein Rheinfelden.
In der Kernstadt und in Minseln findet Frauengymnastik statt, je eine Männergruppe existiert in Nollingen und in Eichsel. Zum ersten Juli gab es in Eichsel einen Leiter-Wechsel: Rosmarie Kühl übergab nach 28 Jahren in jüngere Hände, an Ulrike ...