Drogen, Pilze, Bargeld und Artilleriegeschosse

Was 2006 an den Zollübergängen so alles entdeckt wurde / Abfertigungsverfahren bei der Einfuhr soll optimiert werden / Praktikumsplätze am Autobahnzoll gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Mit keinen wesentlichen Änderungen bei den Weiler Zollstellen im laufenden Jahr rechnet Markus Ückert, Pressesprecher des Lörracher Hauptzollamtes. Einzig beim Autobahnzollamt sei geplant, das Abfertigungsverfahren im Bereich Einfuhr zu modifizieren.

Sinn der Maßnahme ist laut Ückert die Gewährleistung, dass die zur Einfuhr bestimmten Waren auch wirklich "gestellt" sind, sich also beim Zollamt befinden. Dazu führe der Zoll gegenwärtig Gespräche mit Speditionen, Verbänden und den Schweizer Zollkollegen, sagt Ückert. Aufgrund des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel