Druck auf Cameron wächst

Großbritanniens Arbeitsminister Duncan Smith hat mit seinem Rücktritt die EU-Gegner gestärkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Ein dramatischer Ministerrücktritt in London hat am Wochenende dem Versuch von Premierminister David Cameron und Schatzkanzler George Osborne, das Land in der EU zu halten, schweren Schaden zugefügt. Drei Monate vor dem EU-Referendum fürchtet der angeschlagene Regierungschef nun, dass sein Land einem Brexit entgegen "schlafwandelt" und schon bald nicht mehr in der EU sein wird.

Der Ausgang des Referendums am 23. Juni stehe mittlerweile "auf Messers Schneide", warnte Cameron am Sonntag eindringlich: "Um Himmels Willen, gehen Sie wählen, Sie könnten sonst erwachen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel